Die Firma Stefan Th. Neudorfer Software & Consulting GmbH wurde im April 1999 gegründet.

Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen für unsere Kunden anbieten. Unsere Angebotspalette richtet sich grundsätzlich nach den Erfordernissen des Marktes und wird laufend erweitert, um neuen Anforderungen gewachsen zu sein.

CEO Stefan Neudorfer
Stefan Neudorfer
Geschäftsführer

Andere über Stefan Neudorfer:
Stefan ist ein waschechter Münchner, auch zu hören an seinem charmanten und leicht-bayerischen Dialekt. Während der Schulzeit kristallisierte sich früh heraus, dass die Stärken von Stefan eher im mathematisch-kaufmänischen Bereich zu finden sind und eine Begegnung im Kaufhaus mit einem Computer prägte sein weiteres Berufsleben: Softwareentwicklung.
Ein Weg, der damals ungewöhnlich war und so ging er über den Umweg einer Lehre zum Bankkaufmann in die EDV einer Privatbank und wurde zum Organisationsprogrammierer ausgebildet. Viele Schulungen, viele Projekte und ein Studium in Wirtschaftsinformatik rundeten sein Portfolio ab. C, C++, Java, ABAP, SQL, PL/SQL, Python sind seine liebsten Fremdsprachen.
Stefan ist entweder am Computer, bei seiner Familie (Lebensgefährtin und zwei Töchter), beim Sport (Radfahren, Fitness, Skifahren) oder beschäftigt mit seinen vielen Interessen (Politik, Geschichte, Theologie, Naturwissenschaften). Und wenn dann noch Zeit bleibt, geht er als Trekkie seiner Leidenschaft nach und erforscht die unendlichen Welten.
 

Weitere Informationen und wie wir für Sie tätig werden können: Software & Consulting und Softwareentwicklung.